Okanaja
Okanaja

Über uns

Wir sind Jeanie und Martin und leben mit unseren Hunden im schönen Falkensee bei Berlin.

Wir haben schon sehr lange Hunde, mein erster eigener Hund war ein Yorkshire Terrier Mikey genannt Mikel Katzegreis.

Dazu kam 1995 mein Ashley ein Rottweiler der mir treu zu Seite gestanden hat.

Anfang 2006 sahen wir das erste Mal einen South African Boerboel im Internet und diese Rasse faszinierte uns sofort.

Im Frühjahr kam unsere Amy dazu, ein kleiner Mix sie war nur ein paar Tage bei uns bis sie über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Im August 2006 holten wir Emma zu uns eine Jack Russell Terrier Hündin, ein echter Terrier durch und durch.

Am 07.07. 2007 mussten wir den Ashybär über die Regenbogenbrücke gehen lassen.... er fehlt immer noch.

Die Entscheidung gegen einen weiteren Rottweiler fiel schon lange vor dem Tod unseres Ashys, denn kein Tier hat es verdient, verglichen zu werden. Wir sind dann durch Zufall auf unsere Johari gestossen, eine 5 Monate alte Boerboelhündin die wir in unser Herz geschlossen und sie zu uns geholt haben.

Mehr über sie auf einer seperaten Seite.

Auch Johari mussten wir gehen lassen, sie hatte eine Magendrehung und ihr Herz machte den Stress der OP nicht mit...sie starb in meinen Armen am 04.10.2013.

 

Am 01.06. 2014 kam unser TaiYo zu uns und wir mußten ihn am 04.02.2023 gehen lassen.

Wir stehen immer noch unter Schock... er war unser ganzes Herz.

 

Dieses Jahr ist nicht unser Jahr, am 21.08.2023 mußten wir unser Emmchen nach 17 Jahren gehen lassen und wir sind wie leer.

 

Wie das Leben so spielt haben wir die Leere nicht ausgehalten und am 01.09.2023 unsere kleine MaYumi zu uns geholt. Eine komplett andere Hunderasse. Mehr über sie auf ihrer eigenen Seite.

 

Jeanie
Martin

Kontakt

 Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jeannette Janku